Mensch!!! Was hast du nur getan?
17. Januar 2017
Zum Abend ein Video von Shorty
19. Januar 2017

anbei ein aktuelles Filmchen über unsere Neuzugänge.
Mittlerweile scheinen sie sich im Innenhof einigermaßen wohl zu fühlen und auch die Hunde haben ihr Schicksal, ääääh, ihre neuen Mitbewohner akzeptiert. Manche sind noch vorsichtig, andere widerum finden die Bällchen ganz toll, die von den neuen ,,großen Tieren” produziert werden.

Ein Gehege für die Drei ist bereits in Arbeit. Zaunelemete wurden bereits geliefert und nun warten wir nur noch auf die Bauarbeiter, damit die Drei bald eine Fläche für sich haben.

Der Huf des Pferdes, mit Namen Sir Lancelot, macht uns große Sorgen und er wird vermutlich nicht zu retten sein. 🙁

Das Schöne ist, dass die Drei immer mehr Vertrauen gewinnen und Anja vermutet, dass sie bald im Wohnzimmer stehen, wenn sie so weitermachen. An der Haustür wird man jedenfalls direkt von ihnen begrüßt.

Anja und Efkan tun alles Menschenmögliche, um ihnen bestmöglich und schnellstmöglich ein artgerechtes Zuhause zu verschaffen, wo sie endlich lernen dürfen, dass Menschen nicht nur Schmerz und Qual bedeuten.