Danke für 2016!! 2017 geht es weiter!!

Mara – ihr Bein ist leider nicht zu retten
31. Dezember 2016
Zufälliges Neujahrstreffen von Kitmir Tieren in Karlsruhe
2. Januar 2017

Danke

Im Namen von Anja und Efkan und im Namen aller (auch ehemaligen) Fellnasen der Kitmir Familie, möchten wir uns bei euch Allen von Herzen bedanken!

Viel haben wir erlebt im Jahr 2016…
Es gab gute Zeiten, aber es gab auch sehr schlimme Zeiten.

Nur mit eurer Unterstützung und Treue war es möglich so vielen Tieren das Leben zu retten und so vielen Tieren ihren größten Traum zu erfüllen; eine eigene Familie!

Wir sind unendlich dankbar, dass wir Euch an unserer Seite haben, um gemeinsam gegen das Tierleid in der Türkei zu kämpfen.

Worte sind nicht ausreichend, um Euch unsere Dankbarkeit auszudrücken…

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünschen Euch Gesundheit, Glück und tolle Menschen und Tiere an eurer Seite.

Für Euch habe ich ein kleines Video gebastelt, dass euch einen kurzen Rückblick ins Jahr 2016 geben soll.
So viel mehr ist noch passiert und so viel mehr Tiere haben ein Zuhause gefunden, aber es hätte wohl die Länge eines Kinofilms bekommen, wenn ich das ganze Jahr 2016 präsentiert hätte.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem – in unserem Herzen ist Keiner vergessen!

DANKE FÜR ALLES!!!

Gemeinsam gegen das Tierleid der Straßentiere – wir kämpfen auch 2017 weiter!