Mädelsurlaub November 2016
3. Dezember 2016
Lasst uns den Weihnachtszauber in die Türkei schicken…
13. Dezember 2016

Eigentlich ist Anja nur mal schnell ins Dorf runter und wollte Möhren für die Hunde kaufen.
Eigentlich…
Kurz vorm Markt auf der linken Seite saßen die beiden Schwestern ganz verloren und einsam auf einem Stein – und wussten nicht wohin mit sich.
Ein Junge kam mit seinem Vater vorbei und nörgeln rum, dass er einen Hund als Spielzeug möchte.
Dann handelte Anja ganz schnell.
Spätestens wenn das Spielzeug groß oder langweilig geworden wäre, wäre es auf der Straße gelandet.

Die beiden neuen Mädels sind freundlich und offen und scheinen glücklich hier zu sein. 

Innerhalb kürzester Zeit nach dem Facebook Bericht haben die beiden Ihre Paten gefunden und heißen jetzt Melody und Kira.