9 Hundekinder suchen noch ihre eigenen Familien…
1. Dezember 2016
Heute war leider ein bescheider Sch… Tag
3. Dezember 2016

Lasst uns den Weihnachtszauber in die Türkei schicken – ein Weihnachtsbaum für unsere Kitmir Fellnasen

Weihnachtsspendenaktion 2016

Der Winter hält Einzug in der Türkei…
Während wir hier in Deutschland vor dem warmen Ofen sitzen, einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt genießen und unsere Weihnachtsgeschenke einkaufen, frieren und sterben auf den türkischen Straßen tausende Straßentiere an Hunger, Kälte und Verletzungen.

,,Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.”

Anja und Efkan kümmern sich um die verlassenen Straßentiere in Demirtas und Umgebung. Sie versorgen täglich viele Hunde und Katzen an Futterstellen und fangen so viele Straßentiere wie möglich, um durch Kastrationen dem Elend Stück für Stück ein Ende zu setzen.

Alten, kranken, verletzten Tieren oder Welpen, die alleine auf der Straße nicht überleben können, geben sie ein Zuhause und schenken ihnen mit Liebe, Zuwendung und Wärme ein neues Leben ohne Hunger und Angst.

Doch diese Hilfe ist nur durch tierliebe Menschen und deren Unterstützung möglich, denn Futter, Kastrationen und medizinische Versorgung kosten sehr viel Geld und nur mit Hilfe kann den Straßentieren geholfen werden – Ihnen eine neue Chance auf’s Leben geschenkt werden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch im nächsten Jahr wieder vielen Tieren helfen können.

Weihnachten ist eine Zeit der Nächstenliebe…
eine Zeit voller Magie und Momente der Zuneigung…
Wir möchten unseren Fellnasen mit eurer Hilfe ein Stück Weihnachten in die Türkei bringen.
LASST UNS GEMEINSAM EINEN WEIHNACHTSBAUM SCHMÜCKEN!

Lasst uns den Weihnachtszauber zu den Tieren bringen.

Für jede Spende in Höhe von 5 Euro, im Zeitraum 01.12. – 26.12.16 schmücken wir Anjas Haus oder ihre Bäume mit Weihnachtskugeln.
Jeder Spender darf seine Kugel nach seinen Wünschen beschriften lassen, z.B. mit seinem Namen oder dem Namen seines Tieres. Pro 5 Euro Spende beschriften wir eine Kugel für euch. Für 10 Euro zwei Kugel, für 15 Euro drei Kugeln usw. ?
So verbringt auch ihr ein bisschen Weihnachten mit den Kitmir Fellnasen. 🙂

MItte Dezember und Weihnachten hat Anja Besuch von fleißigen Weihnachtselfen, die das Beschriften und aufhängen der Weihnachtskugeln übernehmen und selbstverständlich Fotos der bunten Kugelbescherung hier posten, damit alle Spender ihren Weihnachtsschmuck wieder finden.
Bitte habt Verständnis, dass die Beschriftung und das aufhängen der Kugeln nur zu dem Zeitraum erfolgen kann, weil Anja alleine für so etwas leider die Zeit fehlt

Spenden könnt ihr wieder immer ganz einfach über Betterplace:
https://www.betterplace.org/…/14414-hilfe-fur-die-turkische…
(Bitte euren Beschriftungswunsch im Kommentarfeld mit angeben)

oder über Paypal:
kitmir-tierhilfe-demirtas@t-online.de

oder per Überweisung:
Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Sparkasse Salem-Heiligenberg
IBAN: DE74690517250002049971
BIC / SWIFT: SOLADES1SAL
(Bitte als Verwendungszweck ,,Weihnachten” angeben und die gewünschte Beschriftzung der Kugeln)

Wir freuen uns über viel Unterstützung, damit wir ganz viel Weihnachtsstimmung zu den Fellnasen schicken können und sagen jetzt schonmal DANKE, dass ihr immer für uns da seid.

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit ohne Stress und mit viel Zeit für eure Liebsten.