9 Hundekinder suchen noch ihre eigenen Familien…

Die Straßenkatzen von Alanya
30. November 2016
Lasst uns den Weihnachtszauber ……
2. Dezember 2016

9 Hundekinder suchen noch ihre eigenen Familien – lasst uns gemeinsam ihren Weihnachtswunsch erfüllen und teilt den Beitrag!

Damals waren sie 10…
10 kleine, schwache und alleingelassene Seelen unter einem riesengroßen Stein tief oben in den Bergen – im Niemandsland der Türkei.
Es gab keine Mutter mehr und wenn man sie dort gelassen hätte, wären sie gestorben. Also nahm Anja die Kleinen mit und rettete ihnen so das Leben.

Ein Brüderchen, Sky, verstarb leider, aber die anderen 9 Geschwisterchen entwickeln sich weiterhin prächtig und wachsen zu wunderschönen, zugewandten, offenen und fröhlichen Junghunden heran.

Aber eine klitzekleine Kleinigkeit fehlt noch, um ihr Leben perfekt zu machen – eine eigene Familie.
Bitte helft uns für die Hundekinder Menschen zu finden, wo sie glücklich werden dürfen und all das lernen dürfen, was einen Hund zufrieden macht.

Derzeit leben sie in der Türkei und wachsen dort in einem kleinen Rudel auf, wodurch sie bestens sozialisiert sind. Menschen gegenüber sind sie offen und ansonsten besteht ihr junges Leben aus spielen und fressen.
Alle Welpen sind jetzt ca. 4-5 Monate alt und dürfen Ende Februar 2017 endlich die Türkei verlassen, wenn sie 7 Monate alt und bereits kastriert sind.

Es wäre wunderschön, wenn sich bis dahin eine tolle Familie gefunden haben, wo sie das kleine Hundeeinmaleins lernen dürfen, denn noch konnten sie nicht viel lernen.

Wie bereits geschrieben wachsen alle 9 Geschwister in einem kleinen Rudel auf, wodurch sie ständig unter Artgenossen leben und bestens sozialisiert sind. Den Umgang mit Kindern und Katzen kennen sie leider nicht, daher können wir dazu auch keine Infos geben.
Sie werden vor der Ausreise kastriert und sind gechipt und geimpft, wenn sie nach Deutschland fliegen. Vermittelt werden sie selbstverständlich nur gegen eine positive Vorkontrolle und eine Schutzgebühr von 330 Euro.

Wer näheres zu den Hundekindern erfahren möchte, schaut einfach mal auf unserer Homepage unter www.kitmir.de

Wer Interesse an der Adoption eines dieser wunderbaren Wesen hat, findet hier alle benötigten Infos zur Adoption und auch den Link zum Selbstauskunftsbogen:
https://www.kitmir.de/vermittlungsablauf/

Bitte teilt diesen Beitrag deutschlandweit und helft uns ein Zuhause für diese tollen 9 Fellnasen zu finden.
Dann finden sie vielleicht nicht nur ein Leckerchen unter dem Weihnachtsbaum, sondern vielleicht auch ein Foto ihrer zukünftigen Familie, die ihnen einen wunderschönen Start ins Jahr 2017 bescheren wird.