4 Tage wieder zu Hause und ich vermisse sie alle

Ende der Touristensaison… Tod den türkischen Straßentieren!!!
10. November 2016
Lord hat seine Endstelle gefunden – er wird in der Türkei bleiben
14. November 2016

4 Tage wieder zu Hause und ich vermisse sie alle. ?
Die Zeit bei Anja Günther und den Fellnasen war wieder schön. Alle wieder zu sehen, auch wenn manche zum letzten Mal. Doch was wünscht man sich mehr, als das jede Fellnase ein zu Hause für immer bekommen.
Das geht einem auf, wenn die Fellnasen sich freuen, einen zu sehen und wenn sie gekrault werden. Die kleinsten zu sehen, wie groß und munter sie geworden sind. Blanka so glücklich zu sehen. Auch Amba, die so einen Spaß mit Bacari hat. Das Geschnurre von Miss Becky beim schlafen gehen. Und doch jeden Tag den Gedanken zu haben, was passiert heute. Wird wieder eine arme Seele ausgesetzt. Alles Gedanken, mit denen Anja und Efkan jeden Tag leben. Die alltäglichen Sorgen. Es ist verdammt viel, was ihnen auf den Schultern lastet. Umso wichtiger ist jede Hilfe und Unterstützung. Egal wie.
Auch hab ich mich gefreut, mit ganz lieben Menschen diese Zeit zu teilen. Danke Euch. Schön mit Euch gemeinsam da gewesen zu sein. Wir haben auch viel geschafft.
Und noch mehr freue ich mich, im Januar wieder zu kommen. Und dann für länger…. mit Anja Günther TC Efkan Ozkan Beatrice Gümü Tanja Krusekamp Miri Jam Karin Weißbrot Tina Gernardt Mandy Krusekamp