Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Abstimmer!

Das Leid der türkischen Straßentiere!
7. November 2016
Ende der Touristensaison… Tod den türkischen Straßentieren!!!
10. November 2016

Ihr lieben Menschen da draußen….
an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal gaaaaaaanz herzlich bei Allen bedanken, die ihre Stimme bei Charitystar für uns abgegeben haben.

2013 haben wir Kitmir dort angemeldet und nun – 3 lange Jahre später – konnten wir endlich durch eure Hilfe den ,,Jackpot knacken” und haben 1000 Euro Gewinn erhalten.

1000 Euro, die dringend gebraucht werden, nachdem wir erst kürzlich wieder eine Tierarztrechnung von knapp 6000 Euro zu begleichen hatten…
1000 Euro, die dringend gebraucht werden, weil es einfach noch viel zu viele Straßentiere gibt, die dringend kastriert werden müssen…
1000 Euro, die so viele verlorene Seelen auf den türkischen Straßen satt machen können.

Wir sind wirklich überglücklich, denn 1000 Euro ist ein großer Batzen Geld, der so viel Gutes bewirken kann.

Wir danken euch von ganzen Herzen für eure Mühen und euer Engagement, um uns eure Stimme zu schenken und andere Menschen zum abstimmen zu animieren.

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an unsere ,,Anna Mama” Christiane, die in den letzten Monaten immer wieder erinnert und motiviert hat, damit wir endlich voran kommen.
Christiane hat auch eine wunderschöne Deutschland Karte erstellt, auf der jede (öffentlich gemeldete) Stimme ein goldenes Sternchen erhalten hat und die uns Allen zeigt, das viele, liebe Menschen Kitmir unterstützt haben und wir Abstimmer aus allen Teilen Deutschlands hatten – von der Großstadt bis zum Kuhkaff! 😉

Bald geht es in die nächste Runde, denn nach einmal aussetzen dürfen wir uns wieder anmelden und wieder fleißig Stimmen sammeln.

So einfach kann helfen sein, wenn wir alle zusammen halten und an einem Strang ziehen.

Die wunderschöne Deutschland Karte wird uns eine tolle Erinnerung für diese gelungene Aktion bleiben und einen Ehrenplatz im Kitmir Hause finden.

DANKESCHÖN!!!! IHR SEID EINFACH SPITZE!!!!