Diese Woche war eine gute Woche – viele Tiere konnten ausreisen………

Eigentlich wollten wir…
11. Oktober 2016
Gesund entlassen in die Freiheit
17. Oktober 2016

und Anja und Efkan haben nun 10 Hunde und zwei Katzen weniger zu versorgen. Was sich im ersten Moment enorm anhört war natürlich mit einer Menge Arbeit (Ausreisepapiere und Flughafenfahrten) für Efkan verbunden. Und auch nachdem ja erst vor einigen Wochen 10 Welpen neu aufgenommen wurden sowie noch 3 weitere Hunde ist es einfach nur so, daß der Wahnsinn etwas weniger wird. Anja und Efkan und die Kitmir Familie freuen sich alle sehr, vor allen Dingen da 4 Tiere davon gleich in eine Endstelle gezogen sind. Man muss auch mal – sei es auch nur kurz – durchatmen können und sich an den schönen Dingen erfreuen können.

Wir wünschen allen unseren Hunden ein wunderbares, glückliches Leben bei Ihren Besitzern und drücken die Daumen für eine gute und schnelle  Vermittlung unserer Hunde auf Pflegestellen.

Kessy, Ika, Yara, Sugar, Boateng, Hanne, Henriette, Mana, Ricky-Rodi, Finja und die Katzen Pamuk und Mini.