Zwischenbericht von Heidi (Mali) zu Ihrer WG

Offener Brief an Anja Günther und TC Efkan Ozkan
7. Oktober 2016
Ein paar Bilder von den Welpen…
11. Oktober 2016

Eigentlich war ich ja etwas skeptisch, als ich hörte, ich soll nach Deutschland reisen – in eine WG ziehen – mit zwei Zweibeinern.
Aber ich muss sagen, “Agentur” Kitmir e.v. hat ganze Arbeit geleistet und meine Bedenken waren unbegründet.
Meine Mitbewohner sind sehr nett, wir harmonieren gut miteinander, unternehmen viel und haben eine Menge Spaß.
Ja und einen Job habe ich auch.
Ich bin “selbsternannter” Personaltrainer von Michael.
Joggen und schwimmen stehen ganz oben auf dem Trainingsplan.
Als Belohnung für das harte Training bekommt er dann seine täglichen Kuscheleinheiten – die er sichtlich genießt ?.
Ja und was soll ich zu Kathrin Schneppensieferr sagen ?!
Sie ist die gute Fee des Hauses.
Mit ihr kann ich einen gemütlichen Bummel durch die Stadt machen oder auch einfach nur einen Faulenz-Frauen-Tag auf dem Sofa genießen. ..
Wir sind schon eine tolle Truppe und ich habe das Gefühl, das die Beiden schon immer ein Teil meiner Familie sind. … und ich möchte sie nicht mehr missen.

So nun habe ich aber für heute genug geschrieben, möchte abschließend nur noch ein paar Worte an meine Kumpels und Kumpelinen senden.

SolAnja Günthererr und Efkan auf euch zukommen, euch die Chance geben auf reisen zu gehen – habt keine Angst, rennt nicht weg.
Es ist keine Reise ins Ungewisse, es ist eine Reisen in ein neues Leben.

Hab euch alle lieb ?
Eure
Heidi (Mali)