Wahnsinn – Spendenaktion für Futter brachte 3100 €

Aber es gibt auch gute Nachrichten – Pepsi (Angel)
30. September 2016
Sky fliegt nun mit den Engeln… – Fortlaufender Bericht
7. Oktober 2016

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

Nun ist auch die letzte Spendenaktion zum Welttierschutztag 2016 zu Ende gegangen und wir bedanken uns im Namen der Fellnasen für unglaubliche, traumhafte, wahnsinnige und tolle, tolle
3100 Euro
für den Welttierschutztag.

Unsere 1 Euro – 24 Stunden – Speed Spenden Aktion hat auch noch einmal über 600 Euro (in nur 24 Stunden) eingebracht und für morgen hat Anja nun extra einen kleinen Lieferwagen gemietet, damit ihr Auto nicht schlapp macht, bevor die Regale leer gekauft wurden.

Wir werden natürlich mit Fotos dokumentieren und euch zeigen, was ihr Gutes für unsere Fellnasen getan habt.
Wir freuen uns auf eine sorgenfreie Herbstzeit – zumindest was die Futtersorgen angeht.

Der Gewinner unserer Speed Spenden Aktiion wird am morgigen Welttierschutztag, den 04.10.16, um 20 Uhr hier auf unserer Seite bekannt gegeben und wird im Laufe des morgigen Tages ausgelost. Der Gewinner darf sich über ein ganz tolles Hunde oder Katzen Überraschungspaket freuen, dass von unserer lieben Unterstützerin Michaela Braun mit viel Liebe und Eifer zusammen gestellt wird. Wir sind alle sehr gespannt… 🙂

DANKE ihr tollen Menschen, die uns immer und immer wieder zur Seite stehen, um Anja und Efkan zu helfen die vergessenen Seelen der Straße zu retten.

Nur mir eurer stetigen und tollen Hilfe können Anja und Efkan all die Lebewesen retten, füttern und versorgen.

DANK EUCH KÖNNEN WIR MORGEN DIE GRÖßTE WELTTIERSCHUTZ – SHOPPING PARTY FEIERN, DIE ES JEMALS GAB

Juhuuu!!! Das fröhliche shoppen hat begonnen.

Der Welttierschutztag steht vor der Tür und bereits gestern und vorgestern konnten Anja und Efkan ein paar Supermärkte ausfindig machen, die bereits eine 50% Aktion gestartet hatten.

Der Welttierschutztag ist wirklich wie Weihnachten und Ostern zusammen und für unsere Tiermama und unseren Tierpapa – die schönste Zeit des Jahres, denn sie bekommen doppelt soviel Futter wie sonst für dasselbe Geld.

Für uns kaum vorstellbar, aber Anja muss im Alltag wirklich jede Dose umdrehen und gut planen, um finanziell hinzukommen und alle Tiere immer gleich gut zu versorgen, denn in der Türkei wird eine Luxussteuer auf Tierfutter erhoben, die das Futter um ein vielfaches teurer macht als in Deutschland.

Natürlich wird weiter eingekauft, denn Dank euch, sind bereits 2500 Euro für den Welttierschutztag zusammen gekommen.

Wir danken von Herzen für diese unglaubliche Unterstützung zu diesem wichtigen Datum und werden auch auch die kommenden Tage mit Fotos auf dem Laufenden halten.

DANKE!