Unsere Sorgenkinder werden nicht weniger

Besuchsbericht von Brigitte Harnack auf Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
29. September 2016
Soll er wirklich sterben, ohne jemals die Wärme und Geborgenheit …….
30. September 2016

Zurzeit hat Anja wieder alle Hände voll zu tun, obwohl sie selber gesundheitlich schwer angeschlagen ist. Seit einigen Tagen kann sie ihren rechten Arm nicht mehr benutzen, weil er so schmerzhaft ist, dass nichts mehr geht.

Trotz Zureden von Freunden geht Anja nicht zum Arzt, weil es wieder zwei Notfellchen gibt, die sie nicht alleine lassen kann.

Einer der 10 Welpen ist sehr krank. Er hat schwere Blutungen im Darmbereich, aber trotz tagelanger Behandlung scheint keine Besserung in Sicht. Es scheint etwas organisches zu sein und nicht durch Viren, Parasiten o.ä hervor gerufen.

Und Honey, die kleine Katze hat leider auch einen gesundheitlichen Rückfall erlitten, nachdem es mit ihr in der letzten Woche schlagartig bergauf ging.

Der Kummer und die Sorgen reißen mal wieder nicht ab und die beiden Fellkinder brauchen ganz viel Kraft und positive Energie.
Bitte drückt alle Daumen und Pfoten für sie und schickt auch Anja Kraft – sie hat es bitter nötig.