Wer von euch Männern macht mit – von Thomas Hellwig

Meine Zeit bei Anja und den Fellnasen – von Kerstin Hellwig
18. September 2016
Überraschender Besuch von Jennifer und Stephan bei Anja und Efkan
20. September 2016
Ich bin tief traurig das ich ende Oktober nicht mit Kerstin wieder zu Anja,Efkan und den Fellis kann.
In der Zeit wo wir vor Ort waren, habe ich gesehen wieviel Arbeit dort noch zu erledigen wäre. Die etwas kühlere Jahreszeit wäre Ideal um körperlich anstrengende Arbeiten zu erledigen. Ich habe am eigenen Leib erfahren wie Anstrengend scheinbar leichte Arbeiten bei 35 Grad Celsius sind.
Vor lauter Schweißwischerei schafft man einfach nur ein Minimum dessen was man sich für den Tag vorgenommen hat.
Ich habe einen großen Wunsch an alle männlichen Mitstreiter in der Kitmir Familie. Ich suche 1-2 tatkräftige Männer die bereit sind im Frühjahr etwas von ihrem Urlaub oder ihren Überstunden zu Spenden um wichtige Instandsetzungsarbeiten durchzuführen, denn in den Gehegen gibt es einiges zu tun!

Wer von euch Männern macht mit????