Ein trauriger Neuzugang …
30. August 2016
Ihr macht in der Türkei Urlaub und möchtet Tieren helfen?
4. September 2016

Vor einigen Wochen wurden die drei Geschwister Mädchen Dea, Leah und Motte gefunden.

Nur einige Tage später entstand das folgende Video:

Eine junge, sehr dünne Hündin voller Panik, aber trotzdem so hungrig, dass sie das Futter annahm.
Ein falsches Geräusch und sie lief um ihr Leben.
Bei diesem Video blutet jedem Tierliebhaber das Herz.

Anja und Efkan vermuteten, dass es sich bei der Hündin um die Mama von den drei Mädels Dea, Leah und Motte handelt und sie beschlossen, dass Mutter und Töchter wieder zusammen finden sollen.

Da sie gerade auf dem Weg waren und das Auto voll, kam nur in Frage die Hundemama auf dem Rückweg einzupacken…
… leider fanden sie die Hündin nie wieder und Anja war wirklich traurig diese Chance verpasst zu haben.

Aber manchmal ist das Glück hold und vor einigen Tagen trafen sie die ängstliche, aber unglaublich freundliche Hündin wieder.

Nun ist sie kastriert und wurde in der Kitmir Familie aufgenommen und hat auch ihre kleine Familie endlich wieder gefunden.