Sonderverkauf in einem Supermarkt gibt und zwar Futter für die Hälfte

Pflegestellen gesucht
22. August 2016
Sie ist ihrem Bruder gefolgt… Ruhe in Frieden kleine Peanut.
23. August 2016

Mal was schönes…
Eine Überraschung für Anja und Efkan und vor allem die Fellnasen

Gestern wurde Anja erzählt, dass es heute einen Sonderverkauf in einem Supermarkt gibt und zwar…
Futter für die Hälfte. ?

Sie wussten nicht ob es tatsächlich wahr ist und sind hingefahren und haben tatsächlich erfahren, dass es stimmt.

So wurde natürlich reichlich geshoppt, denn so ein Angebot gibt es normalerweise nur einmal im Jahr, im Oktober.

Was wir noch nie erlebt haben;
Die Mitarbeiter des Marktes waren unglaublich freundlich, engagiert und hilfsbereit und haben sogar beim verstauen geholfen…
Wirklich unglaublich so was tolles zu erleben.

Danke an die tollen, netten, tierlieben Mitarbeiter, die sich eingesetzt haben und es für toll befunden haben was Anja und Efkan dort machen.

Wir freuen uns total – 1400 Lira gespart.

Und was meint ihr wie die Fellnasen sich erst freuen…?