ICH HABE EINEN HUND AUSGESETZT!!!
17. August 2016
Wir haben Rocky verloren
18. August 2016

Von Sandra:

Luna war eigentlich gar nicht auf unserer Website zu sehen, weil nur 3 Tage nachdem Luna zusammen mit ihren zwei Babys von Anja gefunden wurde, Besuch vom Team-Baden bei Anja war und sich Familie Dietrich direkt in Luna verliebt hatte.

Nach 9 Jahren Hundeabstinenz finden wir, wurde es nun aber auch allerhöchste Zeit. Bekannt ist ein Leben ohne Hund ja möglich –aber sinnlos.

Wir sind fast vom Glauben abgefallen als uns Montse eröffnete Luna soll zu ihnen nach Rheinstetten ziehen. Nachdem klar war, daß Luna nun im August ausreisen kann wurde der nächste Aufenthalt bei Anja entsprechend gelegt.

Luna durfte mit uns zu einer überglücklichen Familie Dietrich, die es kaum mehr erwarten konnte ausreisen. Vorher wurde im Fressnapf so ziemlich alles gekauft was man braucht – und was nicht (sobald Fressnapf an die Börse geht – werde ich die ersten Aktien kaufen – Insiderwissen…..))

Alles stand bereit für Lunas Ankunft – auch Schischi die Katze aus der Türkei die 2 Jahre vorher adoptiert wurde – Schischi – stand allerdings nur bereit um sich das Elend anzuschauen was sie erwartet – um seitdem angefressen zu sein.

Die bei Anja schüchterne und unterwürfige Luna ist innerhalb STUNDEN – ja so muss man es schon sagen – aufgeblüht – verhüttelt und vertüttelt von der Chefin des Hauses Dietrichsens…..

Luna ist immer mittendrin, statt nur dabei. Sie hat sich als begeisterte Ballspielerin erwiesen und echter Kinderfreund. Kinder sind toll – findet Luna.

Sie rast durch den Garten und war auch schon am Baggersee und NATÜRLICH im Seegugger Biergarten. Ja böse Zungen (unter anderem Meine) behaupten ja daß Montse sich nur wieder einen Hund zugelegt hat um nach dem Gassi am Baggersee direkt mit Luna in den Seegugger Biergarten einzukehren und ein Sommerschörrlchen oder ein Sekt-Aperol zu trinken (wo wir dann auch schon alle sitzen……).

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Hunde sich innerhalb von Tagen zum positiven verändern, wenn sie merken wie sehr sie geliebt werden. Und Luna wird heiß und innig geliebt – das wird garantiert.