Vom ungeliebten türkischen “Straßenköter” zur deutschen “Prinzessin”

Ein kleiner Kater brauchte Hilfe…
12. August 2016
Der Katzenpark in Alanya
14. August 2016

Heidi im Glück ??? oder:
Vom ungeliebten türkischen “Strassenköter” zur deutschen “Prinzessin”

Die Geschichte erinnert ein wenig an Aschenputtel.
Ausgesetzt, verstoßen, ums Überleben gekämpft. Gekennzeichnet durch die Grausamkeit des Menschen. Nie den Mut und das Vertrauen verloren , die Hoffnung nicht aufgegeben.

Gestern morgen endete dieses Kapitel und ein Neues begann…

…der Flieger setzte zum Landeanflug an.
Die Enge machte ihr etwas zu schaffen.
Es musste ein Buchungsfehler sein… Holzklasse statt First Class.
Aber egal – vorbei ist vorbei. Zumindest war es ein ruhiger Flug, ohne Komplikationen und Verspätung.

Nie wieder wird sie freiwillig in ein Flugzeug steigen, nie wieder eine Pfote auf türkischen Boden setzen. Nun heisst es strecken und erhobenen Hauptes durch den deutschen Zoll maschieren. Alles hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen…

So endete am gestrigen Tage Heidis ,,Straßenköterleben” für immer und ein neues Leben darf starten.
Ein Leben ohne Kälte, Hunger, Schmerzen, Angst und der stillen Hoffnung, eines Tages Menschen zu finden, die sie nicht wieder vor das Tor schmeißen.

Sie hat tolle Menschen gefunden…
Menschen, die ihr die Chance gaben, obwohl sie ein Handicap Hund ist.
Ihr Körper steckt voller Schrot, sie hat alte Verletzungen von der Straße und sie ist Leishmaniose positiv.

All das schreckte ,,Heidis Menschen” nicht ab und sie begrüßten sie gestern liebevoll am Flughafen.

Von nun an soll es nur noch schön werden, für die Hündin, die jahrelang auf der Straße litt, weil sie den Menschen überdrüssig wurde.

Alles Gute liebe Heidi – gib deinen Menscheneltern einen dicken Schlabberkuss.