(gute) Neuigkeiten von Baby Black
12. August 2016
Vom ungeliebten türkischen “Straßenköter” zur deutschen “Prinzessin”
14. August 2016

… und die fand er heute in den Armen von Sandra und Michael.

Sandra, Michael und Renate verbringen aktuell ein paar Tage in Alanya und nehmen übermorgen ein paar Tiere mit in ein neues Leben nach Deutschland.
Hündinnen Luna, Angel und Heidi und Rüde Ambrosius werden sehnsüchtig von ihren neuen Hundeeltern in Deutschland erwartet und Kater Itap darf auf eine Pflegestelle.

Heute waren alle beim Tarim und die liebe Sandra fand (wie so oft) ein kleines Kätzchen, das dringend Hilfe brauchte (wie man sehen kann).

Sandra, Michael und ihre tollen Freunde haben schon viele, viele Kitmir Kinder in tolle Familien vermittelt und sicher bringen sie ihrem neuen Fundkater viel Glück in der Zukunft.

Nun ist er bei Anja und muss erstmal gesund werden. Er wird ein paar Wochen brauchen, aber er hat einen guten Appetit und das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. ?

Willkommen kleiner Mann.