Ein Hundekörper voller Kugeln – von Menschen zerstört
5. August 2016
Ein ganz besonderer Hund für einen ganz besonderen Menschen
11. August 2016

Der Tierarzt und Baby Black kamen heute morgen, nach mehrstündiger Nachtfahrt in Konya an.

Es dauerte bis zum Vormittag bis alle Untersuchungen abgeschlossen waren und sie endlich operieren konnten.

Gegen Mittag war die OP überstanden und dann musste der Tierarzt noch zwei Stunden warten, um mit ihr wieder los zu fahren.

Sie müssten jetzt so langsam wieder in Alanya ankommen und Baby Black bleibt heute Nacht noch zur Beobachtung beim Tierarzt. (das Foto ist von gestern)

Bisher hat sie es überstanden, aber ihr Zustand ist nach wie vor sehr kritisch. ?

Wir danken unserem Tierarzt Özcan, der seit nunmehr fast 24 Std mit Baby Black unterwegs war, um ihr Leben zu retten. Wann er das letzte Mal geschlafen hat, entzieht sich unserer Kenntnis.
Danke Özcan für deinen Einsatz und deine Hilfe und deine Bereitschaft eine 12stündige Fahrt auf dich zu nehmen, um Baby Black zu helfen.

Wir berichten weiter…