Sonntagsgrüße aus Demirtas und ein paar bunte Bildchen

Darko – auf in ein neues Leben
28. Juli 2016
Heute starten wir mit den Miezen
1. August 2016

Wie man sehen kann, wachsen und gedeihen alle Welpen bestens – dafür möchten wir uns auch bei euch bedanken, denn ohne finanzielle Hilfe wären die aktuellen Kosten des Welpenfutters nicht tragbar.

Zurzeit sind Dennis und Sebastian bei Anja für eine Woche zu Besuch und das ist auch gut so. Es gibt unendlich viel zu tun und die Arbeit ist kaum zu bewältigen. Dazu kommt, dass Anja von einer fiesen Grippe heim gesucht wurde, aber an auskurieren ist in ihrer Position leider nicht zu denken.

In den letzten Tagen gab es ein paar liebe Besucher bei Anja und wir möchten uns an dieser Stelle auch noch ganz herzlich für die Spenden und Mitbringsel bedanken. Es ist immer wieder schön, dass es Menschen gibt, die einen kleinen Teil ihres Urlaubs opfern, um ein paar Stunden Streicheleinheiten zu verteilen oder um direkt tatkräftig mit an zu packen.

Apropos Besucher;
Wir suchen immer noch Jemanden, der Anja ein paar Monate unterstützt. Leider ist es derzeit schwierig ein längeres Visum zu bekommen, aber für drei Monate darf Jeder kommen.
Die Unterkunft ist kostenlos und es gibt ein kleines Taschengeld von 300 Euro.
Gerade zur Zeit gibt es vlt junge Menschen, die sich ihrer Zukunft noch unsicher sind und eine kleine Auszeit im Ausland suchen…
Wenn ihr tierlieb und tatkräftig seid, heißen wir euch herzlich willkommen.