Schrei nach Liebe !
2. Juni 2016
“Reisegruppe Baden” zu Besuch bei Kitmir
9. Juni 2016

Von Yvonne Lindhorst auf Facebook gepostet:

 

Liebe Tierfreunde,
Ich war gerade mit Andrea Melitta im Tierheim in Manavgat. Ich bin fix und fertig. Einen von Andrea vermissten Kangal, der mit der verletzten Schnauze, ist dort aber wir durften ihn NICHT sehen. Er war unter Verschluss. Andrea hat gebeten von ihm ein Bild zu machen und es uns zu zeigen…….NEIN.
Die Käfige waren, zum größten Teil, voll geschissen. 99% Durchfall. Teilweise sind die Fellnasen nicht mal aufgestanden. Aber die Leute haben schön draußen gesessen und sich unterhalten. Ich kann Euch nicht sagen wie es uns im Moment geht. ??????????

Ich bitte Euch alle diesen Post zu teilen. Jeder der in der Nähe vom Tierheim ist sollte es besuchen und Druck machen. Es sind unhaltbare Zustände.