Kitmir 2.0 – Update von unserem Projekt “EfkAnja” vom 30.8.2018. Alle Neuigkeiten findet Ihr unter diesem Link

Pflegestelle: Die Katzen Aslan, Leony und Maya warten auf ihrer Pflegestelle in Dortmund auf ihr neues Zuhause.

Endstelle: Lenny ist in sein neues Zuhause nach 87665 Mauerstetten gezogen.

Endstelle: Ice hat ihr neues Zuhause in Lahr im Schwarzwald gefunden.

Pflegestelle: Chicco in 06242 Braunsbedra und Benito in der Nordeifel warten auf ihr neues Zuhause bei ihren Pflegestellen.

Endstelle: Dean hat sein neues Zuhause in Etzenrot bei 76337 Waldbronn bezogen.

Pflegestelle: Die Katzen Aslan, Leony und Maya sind auf ihrer Pflegestelle in Dortmund und warten auf ein neues Zuhause..

Unser Team vor Ort

anja_efkan

Anja Günther lebt seit dem Jahr 2000 dauerhaft in der Türkei und ist das Herz des Vereines Kitmir Tierhilfe Demirtas. In vielen Jahren voller harter, nervenaufreibender, kräftezehrender Arbeit hat sie das Leben von tausenden von Straßentieren verbessert, beschützt und gerettet.

Efkan Özkan ist seit 2013 an Anjas Seite und unterstützt, wo er nur kann.  Efkan ist gebürtiger Türke und lebte viele Jahre in Deutschland, wodurch er fließend Deutsch spricht und als Ansprechpartner in Sachen Tierschutz immer zur Stelle ist. Efkan betreut in seinem eigenen Haus ca. 15-20 Hunde, zwei Pferde und fährt täglich viele Futterstellen ab. Er unterstützt Anja mit Tierarztfahrten, Behördengängen und Fahrten zum Flughafen. Zusätzlich ist er täglich bei Anja, um sich um die dort lebenden Tiere zu kümmern.

Efkan und Anja leben für die Straßentiere und stellen ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse immer an die allerletzte Stelle. Ihre Herzen schlagen für die vergessenen und misshandelten Seelen der Straßentiere und Beide sind immer und überall im Einsatz.

Zwei Menschen mit einem riesigen Herz für Tiere