Endstelle: Silvester hat ein Traumzuhause in 58730 Fröndenberg gefunden. Oskar ist auch bereits in wunderschönen Hamburg angekommen.

Endstelle: Mr. Bean hat sein Pflegestelle “überredet” und darf jetzt für immer bleiben.

Pflegestelle: Matti ist auf seiner Pflegestelle im Saarland in 66440 Blieskastel angekommen und wartet auf sein neues Zuhause.

Pflegestelle: Mr Bean wartet auf seiner Pflegestelle in 31311 Uetze bei Hannover auf sein neues Zuhause.

Endstelle: Auch Dean hat sein Zuhause im Saarland gefunden und lebt nun u.a mit seinem Zweibeinigen Kumpel Paul zusammen

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

Auf Pflegestelle Hunde

Matti

Matti

06.08.2020
Der bildhübsche Rüde Matti ist ein sehr agiler und unternehmungslustiger Hundemann. Er wird auf ca. 2 Jahre geschätzt, ist 65 cm groß und 30 kg schwer. Er ist ein richtiges Gute-Laune-Paket und ein wahrer Sonnenschein. Da er ordentlich Power hat, suchen wir für ihn sportliche Menschen. Er wäre mit entsprechender Übung sicher ein toller Joggingpartner. Obwohl er herzensgut und lieb ist, sollten in seinem neuen Zuhause keine kleineren Kinder wohnen, da er noch ziemlich ungestüm sein kann.

Matti wohnt bei seiner Pflegefamilie mit Rüde, Hündin und Katzen zusammen. Auch hier gab es zu keinem Zeitpunkt ein Problem untereinander. Er ist allen Menschen gegenüber aufgeschlossen und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Kuscheln findet er toll und er möchte am liebsten immer in der Nähe seiner Menschen sein, daher sollte er auch nicht zu lange alleine bleiben müssen. Das Laufen an der Leine und einige Grundkommandos beherrscht er schon ziemlich gut, natürlich muss er aber noch einiges lernen.
Mit Menschen hat der süße Kerl in der Vergangenheit wohl mehr schlimme als gute Erfahrungen gemacht, trotzdem ist er einfach nur lieb und geht offen und freundlich auf alle Menschen und Tiere zu.

Gesucht werden liebe und geduldige Menschen, die diesem tollen Jungen die schönen Seiten des Lebens zeigen, nicht den absolut perfekten Hund erwarten und über anfängliche kleine Pannen hinwegsehen können. Matti wird ein treuer und wunderbarer Wegbegleiter sein, er braucht aber noch ein wenig Anleitung, um in unserer Menschenwelt zurechtzukommen. Er ist sehr gelehrig und möchte unbedingt gefallen. Mit Leckerchen ist er sehr gut zu bestechen.

Wenn Sie sich von diesem liebenswerten Jungen angesprochen fühlen und ihn gerne kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne bei seiner Pflegefamilie unter der angegebenen Telefonnummer. Matti befindet sich auf Pflegestelle im Saarland in 66440 Blieskastel. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und gehen Parasiten behandelt. Vermittelt wird er nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr i.H.v. 380 EUR
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen beantworten. Diese sollten bitte zumindest den Nachnamen, eine Telefonnummer und den Wohnort beinhalten.