Die Kitmir Fellnasen bedanken sich ganz herzlich bei der Firma Josera für die Futterspende.

Pflegestelle: Elsa und Simit ziehen am 23.05.2018 auf ihre Pflegestellen in 76287 Rheinstetten.

Pflegestelle: Tammy zieht am 26.04.2018 auf ihre Pflegestelle in 77740 Bad Griesbach und Karla ab dem 13.05.2018.

Pflegestelle: Dean ist ab dem 27.05.2018 auf Pflegestelle in 14913 in Grüna bei Jüterbog.

Pflegestelle: Ab dem 26.04.2018 ist Medox in 76448 Durmersheim auf Pflegestelle..

Endstelle: Kessy ist in ihr neues Zuhause in Mechernich gezogen.

Endstelle: Leni hat ihr neues Zuhause in Essen gefunden.

Der Weltfrieden und so

Mephisto – Der Weltfrieden und so

 

Ein tolles Buch, nicht nur für Katzenliebhaber – die Einkünfte des Buches kommen zu 100% dem Tierschutzverein Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V. zugute, der sich den Straßentieren in der Türkei verschrieben hat.

Das Buch ist bei Amazon unter folgendem Link erhältlich:
Mephisto – Der Weltfrieden und so

Auch als Ebook bei Amazon erhältlich:
Mephisto – Der Weltfrieden und so

In dem Buch ,,Der Weltfrieden und so” berichtet der Kater Mephisto auf humoristische und sarkastische Art über sein Leben (und Leiden) in einer Welt, die von seinem persönlichen Weltfrieden noch weit entfernt ist.

,,Einen guten Klappentext soll ich mir ausdenken, haben sie gesagt. Und ich stelle gerade fest, nach einem ganzen Jahr literarischer Tätigkeit ist das überhaupt nicht leicht. Ich bin geistig jetzt einfach erschöpft und brauche eine Pause, einen gefüllten Napf, ein sauberes Klo und einen warmen Platz auf dem Sofa, der nicht nach Hund riecht.
Meine Leute sagen, ich hätte da ein lustiges Buch geschrieben. Das verwirrt mich jetzt, denn ich finde das alles gar nicht lustig. Ich wollte euch lediglich mal erzählen, mit welchem Irrsinn ich mich rumschlagen muss, um meinen Weltfrieden zu bekommen und ihn auch zu erhalten. Auch wenn ich längst kapiert habe, dass das in dieser Familie nicht möglich ist. Außerdem wollte ich Geld und Ruhm. Das klappt aber nicht, haben sie gesagt. Ich als Kater darf nicht mal ein Konto eröffnen. Deswegen hat mein Management vorgeschlagen, ich soll meine Memoiren dem Tierschutz spenden. Sie sagen, der Ruhm zumindest, der wäre mir sicher. Und gutes Karma, weil ich was Gutes tue. Das will ich mal hoffen! Also kauft mal fix das Buch hier. Der gesamte Erlös kommt dem Verein „Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.” zugute, der sich um türkische Straßentiere kümmert.”
Wer Lust hat mehr darüber zu erfahren, wie anstrengend das Leben mit Pflegehunden aus der Türkei aus Sicht eines Katers ist, der diese auch gerne mal als ,,Wirtschaftsflüchtlinge” betitelt, ist mit diesem Buch mehr als gut bedient. Das Buch ist eine Sammlung von witzigen Erzählungen/Kurzgeschichten aus der Sicht des Katers Mephisto, die man chronologisch oder auch einzeln lesen kann und die euch sicher die ein oder andere (Lach)Träne aus dem Auge zaubern.

Tun Sie sich etwas Gutes – ein tolles Buch zum Abschalten und um mal wieder herzlich zu lachen. Auch toll zum Verschenken und das Beste:
Der gesamte Erlös kommt den Fellnasen in der Türkei zugute, die sich über jede Unterstützung freuen.