11347

Kitmir 2.0 – Unser Projekt “EfkAnja” wurde gestartet. Alle Infos findet Ihr unter diesem Link

Damit ihr schon mal planen könnt. Kitmir Sommerfest am 02.09.2018 in Hille (NRW). Den Flyer findet Ihr unter diesem Link

Endstelle: Happy End für Runa – das Schicksal hat ihr ein Traumzuhause bei ganz tollen Menschen beschert

Endstelle: Dean hat ein neues liebevolles Zuhause gefunden.

Endstelle: Tango hat ein tolles Zuhause in Rheinstetten gefunden.

Endstelle: Die wunderbare Simit bereichert nun das Leben einer tollen Familie in 76275 Ettlingen.

Merle hat eine liebevolle und tolle Familie gefunden – sie lernt nun im schwäbischen die Maultaschen kennen.

Endstelle: Frieda hat ein tolles Zuhause an der Schweizer Grenze und – Sie kann den Käse schon riechen…

Auf Pflegestelle Katzen

Cash

Cash

27.06.2018
Nachdem Tango nun in ein tolle Zuhause ziehen durfte sucht nur noch Cash, ein aufgewecktes Katzenkind von ca. 10 Wochen, ein warmen Körbchen, bei lieben und verantwortungsvollen Menschen.
Der Start ins Leben von Cash (schwarz/weiß) , der in einem Pferdestall das Licht der Welt erblickte war nicht gerade vielversprechend.
Cash ist unglaublich aufgeschlossen, anhänglich und verschmust - und er redet viel. Das Haus ist sein Abenteuerspielplatz er ist unglaublich neugierig und will alles erforschen und bespielen.
Er würde sich sicher über einen Kumpel freuen in seinem neuen Zuhause, aber er kann auch alleine umziehen. Cash ist unglaublich süss – die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Cash ist inzwischen entwurmt, geimpft und gechipt und wird nur mit Schutzvertrag und der Option vermittelt – dass der neue Besitzer den Kater in ca. 6 Monaten kastrieren läßt. Cash wohnt auf seinerr Pflegestelle in 76287 Rheinstetten und wird auch nur im Umkreis von 50 km von dort vermittelt.
Es werden nur ernstgemeinte Emailanfragen beantwortet, die wenigstens NACHnamen, Ort und Telefonnummer beinhalten. Schutzgebühr Katze 70 Euro. Tel. 0721-517493 michasandy@online.de