Endstelle: Nach vielen vielen Jahren auf der Straße hat White Socks endlich sein eigenes Zuhause in Bernbach gefunden.

Svenja und Trixi in 06242 Braunsbedra suchen noch ihr Zuhause.

Pflegestelle: White Socks is auf seiner Pflegestelle im badischen Durmersheim und wartet auf sein Zuhause

Endstelle: Leo (Ulli) tobt sich jetzt im pfälzischen 76855 Annweiler am Trifels aus.

Endstelle: Jimmy und Frieda haben auch ihr neues Zuhause gefunden.

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

“Arab”, die Hündin mit dem mehrfach gebrochenen Bein……………………

Ein Hilferuf aus Gazipaşa erreichte gestern Anja und Co.
25. September 2020
Ein trauriger Tod, der uns bestürzt zurück lässt. 😭
30. September 2020

“Arab”, die Hündin mit dem mehrfach gebrochenen Bein, die vor ein paar Tagen gesichert werden konnte, wurde operiert. Die OP ist sehr gut verlaufen.
Leider musste das Bein amputiert werden, aber Sie kommt damit super zurecht