Endstelle: Nach vielen vielen Jahren auf der Straße hat White Socks endlich sein eigenes Zuhause in Bernbach gefunden.

Svenja und Trixi in 06242 Braunsbedra suchen noch ihr Zuhause.

Pflegestelle: White Socks is auf seiner Pflegestelle im badischen Durmersheim und wartet auf sein Zuhause

Endstelle: Leo (Ulli) tobt sich jetzt im pfälzischen 76855 Annweiler am Trifels aus.

Endstelle: Jimmy und Frieda haben auch ihr neues Zuhause gefunden.

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier
Kajaş durfte gestern die Klinik verlassen und bei Anja einziehen.
17. September 2020
Miri, Jenny und Salih sind umgezogen……
21. September 2020
Vor einem Jahr hat Nuk zu Kitmir gefunden und seitdem gab es viele Höhen und Tiefen, die unser tapferer Kämpfer gemeistert hat.
Es war nicht immer leicht und Anja hat sehr viel getan, um sein Leben zu retten, aber es hat sich gelohnt…
Er ist ein glücklicher, kleiner Mann, der uns jeden Tag zeigt, dass es sich lohnt für jedes einzelne Leben zu kämpfen.
Für Euch: Vorher – Nacher Bilder, die Nuk vor einem Jahr und heute zeigen. 🥰