Endstelle: Nach vielen vielen Jahren auf der Straße hat White Socks endlich sein eigenes Zuhause in Bernbach gefunden.

Svenja und Trixi in 06242 Braunsbedra suchen noch ihr Zuhause.

Pflegestelle: White Socks is auf seiner Pflegestelle im badischen Durmersheim und wartet auf sein Zuhause

Endstelle: Leo (Ulli) tobt sich jetzt im pfälzischen 76855 Annweiler am Trifels aus.

Endstelle: Jimmy und Frieda haben auch ihr neues Zuhause gefunden.

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

Die traurigen Nachrichten reißen nicht ab…

Eine Höllentour durch die Berge
1. September 2020
Unser Katzenfreigehege nimmt langsam Gestalt……..
7. September 2020
Tara, Sora und Luise haben Flügel bekommen. 🌈
Nach dem grausamen gestrigen Tag, können wir heute weiterhin nur trauriges berichten. Während Mama Kajas immer noch in der Klinik um ihr Leben kämpft, ging es drei von ihren Babys heute morgen ebenfalls sehr schlecht. Sie hatten in den letzten Tagen schon schlecht getrunken, aber heute waren sie völlig apathisch und ihre Blicke waren leer.
Sie weinten und aus ihren Nasen kam Ausfluss, der nur Schlimmes bedeuten könnte… Der Verdacht bestätigte sich schnell und die grausame Diagnose lautete: Staupe. 😭😭😭
Die Tierschützer vor Ort konnten die kleinen Seelchen nur noch in den Armen halten und ihnen Trost Spenden, während es mit Vollgas in die Klinik ging.
Dort war leider schnell klar, dass man nichts mehr für sie tun kann. Man konnte sie nur begleiten, um ihnen den Übergang zur Regenbogenbrücke etwas zu erleichtern und ihnen ein wenig Leid zu nehmen…
Auf ihrem letzten Weg haben sie die Namen Tara, Sora und Luise erhalten, denn sie sollten nicht namenlos gehen.
Nun sind sie an einem besseren Ort.
Geboren, um zu sterben. 😔
Anja und Co haben alles getan, was sie tun konnten, aber hier waren sie machtlos.
Bitte hofft für die sechs verbliebenen Geschwister – wir haben große Angst um sie.
Sieh, wie alles so still ist drüben in der Unendlichkeit, wie leise ziehen die Welten, wie still schimmern die Sonnen, der große Ewige ruhet wie eine Quelle mit seiner überfließenden unendlichen Liebe mitten unter ihnen und erquickt und beruhigt alles.
Jean Paul