Erinnert ihr euch noch an das Kitten mit den entzündeten Augen?

Mister K hat es nicht geschafft.
15. August 2020
Wir waren gestern in der Pension………
20. August 2020

Trotz intensiver medizinischer Betreuung, konnte keines der Augen gerettet werden und wir mussten bevor der kleine uns vor den Augen wegstirbt eine sehr schwere Entscheidung treffen…

Die Augen mussten raus 

Die Op ist gut verlaufen, aber nun ist er blind.

Wir sind traurig, dass er nie die Welt sehen konnte, doch leider ging es nicht anders.

Jetzt darf er erst Mal bei uns bleiben und sich erholen.

Wer uns bei den Tierarztkosten unterstützen möchte kann das natürlich gerne tun…Danke 

Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende – jeder noch so kleine Betrag hilft uns:

PayPal:

paypal.me/KitmirTierhilfe

WICHTIG BEI PAYPAL SPENDEN:

Bitte “AN FREUNDE & FAMILIE SENDEN” DA WIR SONST GEBÜHREN FÜR DIE SPENDE ZAHLEN MÜSSEN. DANKE 

Bankverbindung:

Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Sparkasse Salem-Heiligenberg

IBAN: DE74690517250002049971
BIC / SWIFT: SOLADES1SAL

Hilf uns mit nur 1 Euro im Monat über Teaming.net