Für Kitmir e.V. ist diese Zeit, wie für alle Menschen, eine riesen Herausforderung.

Egal wo man hinsieht, überall sind die armen Straßentiere…verzweifelt auf der der Suche nach Nahrung, Wasser und Liebe!
10. August 2020
Gestern gegen 19:00 Uhr war es soweit.
12. August 2020

Für Kitmir e.V. ist diese Zeit, wie für alle Menschen, eine riesen Herausforderung.

Unsere Tiere konnten aufgrund von Flugverboten nicht in ihr Für Immer Zuhause.

Die Anzahl der Tiere, die in Not waren und gerettet werden mussten, stieg gleichzeitig stark an.

Und als ob das schon nicht schlimm genug wäre, gingen die dringend benötigten Spenden Einnahmen stark zurück – die Kosten jedoch schossen in die Höhe.

Wir wollen euch hier Möglichkeiten zeigen wie ihr mit Kleinen Dingen Großes bewirkt.

“Die wahre Freigebigkeit besteht weniger darin, viel zu geben, als zur rechten Zeit zu geben.” Jean de la Bruyère

1.

Teaming.net

Kurz registrieren und unseren Verein wählen “Kitmir Tierhilfe Demirtas” und mit nur 1 Euro pro Monat Großes bewirken.

2.

Gooding.de

Kurz registrieren und unseren Verein “Kitmir Tierhilfe Demirtas” wählen und vor jedem Einkauf zuerst auf die Homepage von Gooding.de gehen und dann in die Suchleiste den Online-Shop Namen eintippen und von dort weiterleiten lassen. Ihr zahlt keinen Cent mehr aber wir bekommen vom Händler eine kleine Provision. Der Zeitaufwand für euch beträgt höchstens 1 Minute.

3.

AmazonSmile.de

Kurz registrieren und unseren Verein wählen “Kitmir Tierhilfe Demirtas”. In Zukunft immer über Amazon.smile.de einkaufen. Ihr zahlt keinen Cent mehr aber Amazon zahlt uns 0,5% Provision. Es ist auch in der Smartphone App aktivierbar.

Wie ihr seht könnt ihr auch in diesen schweren Zeiten Gutes tun und die Welt ein Stückchen besser machen.

Danke an all unsere Unterstützer ohne euch wäre all das was wir tun nicht möglich!

Besuche uns auf:

www.kitmir.de

Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende – jeder noch so kleine Betrag hilft uns:

PayPal:

paypal.me/KitmirTierhilfe

Bankverbindung:

Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Sparkasse Salem-Heiligenberg

IBAN: DE74690517250002049971
BIC / SWIFT: SOLADES1SAL