Endstelle: Silvester hat ein Traumzuhause in 58730 Fröndenberg gefunden. Oskar ist auch bereits in wunderschönen Hamburg angekommen.

Endstelle: Mr. Bean hat sein Pflegestelle “überredet” und darf jetzt für immer bleiben.

Pflegestelle: Matti ist auf seiner Pflegestelle im Saarland in 66440 Blieskastel angekommen und wartet auf sein neues Zuhause.

Pflegestelle: Mr Bean wartet auf seiner Pflegestelle in 31311 Uetze bei Hannover auf sein neues Zuhause.

Endstelle: Auch Dean hat sein Zuhause im Saarland gefunden und lebt nun u.a mit seinem Zweibeinigen Kumpel Paul zusammen

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

Drei tolle Junghunde suchen noch ein Zuhause 🐶🐶🐶

Wer seine Träume gefunden hat, ist angekommen…
10. Juli 2020
Ein voller Erfolg!!!!
13. Juli 2020

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper

Drei tolle Junghunde suchen noch ein Zuhause 🐶🐶🐶

Mitte November 2019 wurden 6 Welpen von wenigen Tagen bei unserem Tierarzt abgegeben mit dem Auftrag diese einzuschläfern. Winzig kleine und unschuldige Leben, die einfach in diese Welt rein geboren wurden ohne die Chance zum Leben bekommen zu dürfen.

Unser Tierarzt weigerte sich die Babys einzuschläfern, musste aber auch um Hilfe bitten, um die Versorgung der Kleinen zu gewährleisten.

So landeten unsere ,,Hovarotts“ bei Anja, die wochenlang Tag und Nacht die Babys versorgte, um ihnen das Leben zu schenken. Ein Welpe verstarb leider, aber aus 5 kleinen Minibabys sind mittlerweile 5 gut gelaunte, kräftige und bildhübsche Junghunde geworden.

Während es für Nina und Bruno bereits Interessenten gibt, suchen Spike, Suna und Kate noch ihre Menschen, die ihnen mit Liebe und Geduld das Hunde-Einmaleins beibringen.

Alle 5 könnten sofort ihre Köfferchen packen…

Weitere Infos findet ihr auf www.kitmir.de unter der Rubrik: Vermittlungstiere