Endstelle: Nach vielen vielen Jahren auf der Straße hat White Socks endlich sein eigenes Zuhause in Bernbach gefunden.

Svenja und Trixi in 06242 Braunsbedra suchen noch ihr Zuhause.

Pflegestelle: White Socks is auf seiner Pflegestelle im badischen Durmersheim und wartet auf sein Zuhause

Endstelle: Leo (Ulli) tobt sich jetzt im pfälzischen 76855 Annweiler am Trifels aus.

Endstelle: Jimmy und Frieda haben auch ihr neues Zuhause gefunden.

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

Wer seine Träume gefunden hat, ist angekommen…

Ein weiteres Seelchen aus den Bergen
10. Juli 2020
Drei tolle Junghunde suchen noch ein Zuhause 🐶🐶🐶
12. Juli 2020

Ein kurzes Leben in der Freiheit, aber den Moment des Lebens genossen – Ruhe in Frieden Kral

Kral hat uns verlassen… er konnte dem Leben nicht mehr dienen und so hat Efkan beschlossen, ihm seine letzte Ehre zu erweisen und seinen Weg zur Regenbogenbrücke zu begleiten.

Kral kam als gebrochene Seele letztes Jahr zu Efkan und durfte auf EfkAnja seinen Lebensabend genießen, denn die traurigen 9 Jahre verbrachte er an der Kette an einem Restaurant am Sapadere Canyon, um den Touris das Bild des tierfreundlichen Empfangs zu bereiten. Er hätte ein stolzer Kangal sein können, aber stattdessen führte er ein wirklich trauriges Leben an einer viel zu kurzen Kette. Ein Schicksal, das viele Hunde in der Türkei er(leben) müssen.

Als Kral bereits 9 Jahre alt war, wurde bekannt, dass er seinen Platz verlassen muss und als Efkan von ihm hörte, nahm er ihn sofort auf, um ihn auf EfkAnja noch ein Stück Leben zu schenken.
Es waren nur einige Monate, aber es waren ganz sicher die besten Monate im Leben des alten Kangal Kral. Danke Efkan, dass Du ihm das ermöglicht hast.

Kral hat uns verlassen, weil sein alter Körper einfach nicht mehr konnte und Krals Beine immer wieder unter ihm wegbrachen. Die Zeit hinterließ tiefe Spuren in Körper und Seele dieses sanften Königs und nun trat er seine letzte Reise an.

Irgendwann kommt der Moment, in dem du entscheiden musst, ob du die Seite umblätterst oder das Buch schließt.

Komm gut rüber wunderbarer Kral – nun kannst du als König des Regenbogens deinen Frieden finden.