Rest in Peace – stolzer, hübscher Nico

Zu zweit ist’s doch viel schöner…
22. Mai 2020
Überall neue Hunde
1. Juni 2020
Nico hat seinen letzten Platz auf EfkAnja gefunden, nachdem Efkan Nico im November 2018 von der Straße rettete.
Nico war schon damals ein alter Hund, der Probleme mit seinen Knochen hatte und so nahm Efkan ihn mit.
Nico lebte zeitweise auf EfkAnja, zog dann aber zwischenzeitlich auf eine Pflegestelle bei einer niederländischen Tierschützerin im Dorf, wo er das Sofa besetzen durfte und richtig schön betüddelt wurde.
Nico konnte in den letzten Tagen nicht mehr aufstehen, denn seine Knochen hatten aufgegeben und wollten den Körper nicht mehr tragen, so dass Nico auf seinem letzten Weg unterstützt wurde, um ihm eine letzte Ehre zu erweisen. Er wurde sehr geliebt.
Nun darf er auf EfkAnja ruhen – dem Ort, wo sein Zuhause begann.
Seid nicht traurig, wenn Ihr an mich denkt!
Erzählt von mir und lasst mir einen Platz zwischen Euch,
so, wie ich ihn im Leben hatte.