Pflegestelle: Dean wartert auf seiner Pflegestelle in 76448 Durmersheim auf sein neues Zuhause.

Endstelle: Kimo hat sein neues Zuhause bei einer tollen Familie im badischen Ottersweier gefunden. .

Endstelle: Elena wohnt nun ganz in der Nähe von Bühl und hat ihren eigenen kleinen Bauernhof ☺️.

Endstelle: Bonnie und Willi haben auch ihr neues Zuhause gefunden. Viel Spass mit den beiden.

Endstelle: Josie hält jetzt ein tolles Ehepaar in 76706 Dettenheim in Ihrem neuen Zuhause “auf Trab”. Viel Spass mit Josie.

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier
Wenn der Körper nur noch aus Schmerzen besteht
11. Mai 2020
So viele Abschiede 😭😭😭
13. Mai 2020

Die Räudehündin wurde mittlerweile schon mehrfach gegen die Räude behandelt und die dicken Krusten sind bereits abgefallen.

Sie scheint schwer traumatisiert zu sein und möchte derzeit scheinbar keinen Kontakt zu Menschen…
Wir können es ihr nicht verübeln – sie muss viel erlebt haben und ihr Vertrauen zu Menschen ist gebrochen.

Aber es wäre nicht das erste Mal, dass Anja ein kleines Wunder vollbringt und der Hündin dabei hilft in das Leben zurück zu finden – es braucht viel Geduld und Liebe, wenn Nika die Klinik irgendwann verlassen darf, allerdings wird es wohl etwas dauern bis das möglich ist.

Auch wenn sie in der nächsten Woche noch nicht wieder über grünes Gras springen wird, ist sie es wert um sie zu kämpfen. Jedes Leben ist lebenswert und wichtig genug, um darum zu kämpfen.