Nuk lässt grüßen
5. April 2020
Liebe Grüße von Talih und Kangi ?
10. April 2020

Unseren dreibeinigen Kangal…

Wir haben ihn noch nicht vorgestellt? :-O Das darf ja wohl nicht wahr sein…

Das werde wir sofort ändern.

Dieser arme Hundebub ist schon lange ein Mitglied in der Kitmir Familie, allerdings ist er auch von uns viel zu lange übersehen worden.

Efkan hat ihn mit einem schlimmen Bein vor vielen Monaten auf der Straße aufgelesen und ihn direkt mit genommen, weil er ihm so leid tat.

Es gab zu dem Zeitpunkt, wie eigentlich immer, keinen Platz bei ihm oder Anja und so blieb Efkan nichts anderes übrig als ihn in der Pension zu parken.

Das Bein des Kangal Rüden war stark missgebildet – vermutlich durch einen Unfall, aber wir wissen es nicht.

Während andere Tiere mit diversen Behinderungen oft gut zurechtkommen, war es hier leider nicht der Fall. Das bein war eine schlimme Last und so musste es letztlich amputiert werden. 🙁

Nun hat Efkan den hübschenm dreibeinigen Rüden nach EfkAnja geholt und er darf endlich außerhalb eines Zwingers leben und nebenbei noch auf die Pferde und Mulis aufpassen – was könnte es für einen Kangal schöneres geben?

Leider hat der hübsche Junge noch keinen Namen bekommen, was definitiv unsere Schuld ist, weil wir ihn so lange nicht vorgestellt haben.

Aber vielleicht hat er Glück und es ändert sich bald…