Hier hatte wohl das Schicksal seine Finger im Spiel

Aus den Augen – aus dem Sinn
29. März 2020
Schlaft schön!!!
31. März 2020

Diese kleine Hündin fand durch einen ,,Zufall” zu Anja, denn eigentlich hätte Anja nicht auf sie treffen dürfen.
Anja kam gerade mit der Praktikantin Jenny vom Tierarzt und wollte eigentlich nach Hause, allerdings war die Straße plötzlich gesperrt und so musste Anja in eine Seitenstraße abbiegen und sah plötzlich die Dackelmixhündin auf der Straße, die kopflos durch und über die Straßen lief. Auch auf einer Hauptstraße war sie unterwegs und so sprang Jenny aus dem Auto und flitzte der Hündin hinterher, bis sie sie schnappen konnte.
Glück im Unglück oder aber Schicksal?

Mit der Hündin im Schlepptau ging es sofort zurück in die Klinik, um die Kleine untersuchen und kastrieren zu lassen und somit ist Kitmir schon wieder um eine Hündin reicher…

Noch hat die kleine Maus keinen Namem, aber wir hoffen, dass es sich bald ändert und auch die kleine Dame einen lieben Paten findet.

In 4 Monaten (und falls die Grenzen wieder offen sind) sucht sie natürlich auch ein Zuhause bei lieben Menschen, die ihr ein Leben voller Treue schenken.

PS. Nachdem die Hündin in der Klinik untergebracht war und Anja wiederholt den Weg nach Hause antrat, war die Straßensperre übrigens weg. ?