Endstelle: Bonnie und Willi haben auch ihr neues Zuhause gefunden. Viel Spass mit den beiden.

Endstelle: Josie hält jetzt ein tolles Ehepaar in 76706 Dettenheim in Ihrem neuen Zuhause “auf Trab”. Viel Spass mit Josie.

Endstelle: Dakota hat ein ganz ganz tolles Zuhause in 99084 Erfurt gefunden.

Endstelle: Katze BamBam ist in ihr neues Zuhause gezogen und wohnt jetzt in Karlsruhe mit Kater Armani zusammen

Endstelle: Sina hat das große Los gezogen und ein tolles Zuhause in 66440 Blieskastel gefunden.

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

Die Liebe einer Mutter ist größer als die Sonne, denn sie wärmt auch in der Nacht.

Update zu Mr. Big – 18.03.20
18. März 2020
2 volle Monate ohne Hunger – Dank Euch sind unsere Fellis versorgt
25. März 2020

Die Liebe einer Mutter ist größer als die Sonne,
denn sie wärmt auch in der Nacht.

Das ursprüngliche Schicksal dieser Beiden kennen wir nicht… Wir wissen nur, dass sie das Schicksal zu Kitmir brachte und wir nun die Verantwortung für Mama und Tochter übernehmen müssen.
Sicher hatte diese kleine Terriermix – Hündin mehrere Babys, aber was aus ihnen wurde, können wir nur erahnen. 🙁

Seit vorgestern sind die Beiden nun Teil der Kitmir Familie, nachdem sie an einem Piknick Platz gefunden wurden, wo sie höchstwahrscheinlich kurz vorher ausgesetzt wurden. Vielleicht sind auch die Beiden sogenannte ,,Corona Opfer”, denn leider glauben immer noch viele Menschen daran, dass Tiere den Virus übertragen können.

So oder so… die Beiden brauchten dringend Hilfe, denn ein Leben auf der Straße hätten sie nicht meistern können.

Nun sind sie in Sicherheit und dürfen ohne Hunger und Angst in der Obhut von Kitmir leben, bis sie ihre eigene Für-Immer-Familien gefunden haben.

Mama und Tochter suchen noch einen Paten, der ihnen einen Namen schenkt und uns dabei unterstützt sie zu versorgen.