Pflegestelle: Cleo in 66440 Blieskastel und Thea in 76287 Rheinstetten sind auf Ihren Pflegestellen angekommen.

Kitmir: Team-Baden lädt ein zum 1. Hof-Flohmarkt im badischen Durmersheim am 10. und 11. Juli 2020. Alle infos findet ihr hier

Endstelle: Auch Dean hat sein Zuhause im Saarland gefunden und lebt nun u.a mit seinem Zweibeinigen Kumpel Paul zusammen

Endstelle: Kimo hat sein neues Zuhause bei einer tollen Familie im badischen Ottersweier gefunden. .

Endstelle: Elena wohnt nun ganz in der Nähe von Bühl und hat ihren eigenen kleinen Bauernhof ☺️.

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

Man sieht nur mit dem Herzen gut ❤

Ein bisschen Sonne fürs Gemüt ….
16. März 2020
Update zu Mr. Big – 18.03.20
18. März 2020

Hier kommt unsere zweite schöne Geschichte des heutigen Tages, die von unserem Tasanti berichtet.
Tasanti wurde im November letzten Jahres vom Team Baden als kleiner, hilfloser Welpe entdeckt. Leider keine Seltenheit, aber bei Tasanti kam leider noch eine Blindheit dazu.
Er war völlig blind, hatte gar keine ausgebildeten Augen und so war leider von Anfang nan klar, dass man ihm diesbezüglich nicht helfen konnte.

Tasanti wurde von Anja aufgenommen, aber uns war klar, dass ein behinderter Welpe wie Tasanti kaum eine Chance in der Vermittlung haben würde. So viele Hunde mit Behinderungen warten auf ihr Zuhause und genau so viele werden übersehen.

Doch dann kam DIE Anfrage – wie ein 6er im Lotto und wir konnten es kaum glauben.
Eine Familie wollte Tasanti adoptieren und zwar eine uns bekannte Familie, die vor einigen Jahren bereits die Schwestern Bruni und Shea adoptiert hatten. All die Jahre gab es immer wieder Kontakt zur Familie und es war schnell klar: hier hätte Tasanti das große Los gezogen.

So ging auch Tasanti am Freitag auf die Reise und war direkt begeistert von Deutschland.

Wir sind überglücklich, dass es Menschen gibt, die auch behinderten Tieren eine Chance geben. Danke dafür.
Wir freuen uns soooooo sehr für Tasanti.

Schaut euch das aktuelle Video an. Tasanti ist der Kleinere der Beiden. Es ist wirklich toll zu sehen, wie wenig er sich von seiner Behinderung einschränken lässt.

Weiter so Tasanti – dein neues Leben beginnt JETZT!!!

PS. die schwarze Schönheit auf dem Video ist übrigens Josy. Eine Hündin aus den Bergen, die auf privater Basis gerettet wurde und ebenfalls ein Zuhause sucht. Ihr findet in den nächsten Tagen weitere Infos auf unserer Homepage zu ihr, falls Ihr eine tolle und hübsche Hündin sucht.
www.kitmir.de