Sonntagsfrühstück ?
2. März 2020
Liebe Grüße von Talih – dem Rüden, der mit Teer übergossen wurde
5. März 2020

Ewig haben wir nicht mehr über Helga berichtet, die im August letzten Jahres mit 2 gebrochenen Beinen aus einem Abhang gezogen wurde.
Helga war lange in der Pension unseres Tierarztes, weil ein ewiger und stetiger Platzmangel bei Anja und Efkan herrschte.

Nun endlich wurden Helga und Scoon (ein Rüde aus den Bergen) aus der Pension geholt und zogen bei Efkan ein.

Wie man sehen kann, ist aus Helga eine fröhliche Hündin geworden, die es liebt zu toben und zu spielen und zu schmusen.

Ihr Hinterbein ist leider nicht gut geworden… Es knickt immer noch weg und müsste eigentlich nochmal behandelt werden, allerdings gibt es in der Türkei keine Möglichkeit für Physiotherapie und auch Efkan und Anja haben bei über 100 Hunden (und ständigen Notfellchen, Tierarztfahrten und der Versorgung von Futterstellen) immer viel zu wenig Zeit. ?

Eigentlich sollte Helga auch eine Pflegestelle beziehen, die bereits gefunden war, aber leider hat es dann doch nicht geklappt (wegen dem Vermieter) und so ahnen wir, dass Helga nur eine von vielen weiteren Dauerinsassen werden wird.

Vielleicht teilt ihr einfach ihr Video und drückt ihr gaaaaaaanz fest die Daumen – irgendwo da draußen sind ganz bestimmt die richtigen Menschen.

Sie ist soooooo besonders und lieb.