Endstelle: Josef, jetzt Paulchen, hat sein Traumzuhause im elsässischen Seltz gefunden.

Endstelle: Cherie hat ihr neues Zuhause in 66606 St. Wendel gefunden .

Pflegestelle: Willi sehnt sich auf seiner Pflegestelle in 76275 Ettlingen auf sein endgültiges Zuhause.

Endstelle: Alfie und Caramello haben ihr gemeinsames Zuhause in Wörth gefunden.

Pflegestelle: Kimo und Elena warten auf ihren Pflegestellen in 76287 Rheinstetten bzw. Durmersheim auf ihr endgültiges Zuhause

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt…

Sie brauchen uns so sehr…
3. Februar 2020
Wenn der Muezzin ruft…
9. Februar 2020

In Gedenken an all die vergessen Seelen, die alleine und namenlos starben.

Dieser Post gilt all den Tieren, die durch Menschenhand dort oben in den Bergen ihr Leben lassen mussten.
Erst wurden sie aus ihrem gewohnten Umfeld gerissen, dann in Sandkipper verfrachtet und hoch in die Berge gefahren, wo man sie wie Müll entlud – zum sterben.

Auch wenn Anja und Co für jedes Leben kämpfen, ist der Kampf ohne weitere Hilfe aussichtslos und weitere Tiere werden dort oben sterben – vor Kälte, aufgrund von Verletzungen und durch Menschenhände, die in den letzten 2 Wochen wieder Gift in den Bergen verteilten.

Wir verstehen es nicht…
diese Hunde leben im Nirgendwo und tun Niemanden etwas. Sie leben dort nicht freiwillig, sondern weil Menschen es so entschieden haben. Menschen ohne jegliche Empathie und ohne Gewissen.

40 Hunde konnten wir bisher retten und aufnehmen… aber man ist immer an seinen Grenzen und weit darüber.

Dieser Kangal Rüde steht für alle, die dort oben ihr Leben lassen mussten.
Anja hat ihn lange gefüttert – am seinem letzten Tag, fand sie ihn vergiftet am Straßenrand. Er wurde in die Klinik gebracht und unser Tierarzt kämpfte um sein Leben, aber er verlor den Kampf.
Anja gab ihm den Namen Teddy.

Ruhe in Frieden Teddy und richte all deinen Hundefreunden, die viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen mussten, aus, dass wir an sie denken und weiter für ihre Kumpels dort oben kämpfen.
Jedes Leben zählt…

„Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.“
Jack London

Kommt gut an ihr wundervollen Seelen… 🌈