Wir mussten sie gehen lassen… ?

Nuk lässt grüßen
28. Januar 2020
Und weiter gehts auf EfkAnja – die Hütten sind da :-)
30. Januar 2020

Ihre Schmerzen waren zu groß und ihr Leiden war nicht zu mildern.
Trotz starker Schmerzmittel, konnte ihr unser Tierarzt nicht helfen und eine OP hätte sie aufgrund ihres instabilen Zustands nicht überlebt – zu lange lag sie dort oben im Nirgendwo, bei eisigen Temperaturen.

Tage voller Kälte haben sie gebrochen und sie konnte diesen Kampf nicht mehr kämpfen. Manchmal heißt Liebe los zu lassen…

Betty, so wurde sie genannt, ist die Hündin, die letzte Woche aus den Bergen gerettet wurde. Vier Tage, so berichteten die Dorfbewohner, lag sie überfahren, schwerverletzt und ignoriert herum uns hoffte auf Hilfe.
Leider kam die Hilfe zu spät…

Ruhe in Frieden Betty.

Wir wissen nicht, wie die Ewigkeit ist, doch wie du sie dir erträumst, so sei sie dir, das wünschen wir.