!!! Zuwendungsbestätigungen 2019 !!!

6 auf einen Streich
14. Januar 2020
Bescherung im Januar
24. Januar 2020

Wir möchten uns nochmals bei allen Unterstützern bedanken, ohne deren Hilfe die Versorgung der Tiere vor Ort finanziell einfach nicht zu stemmen wäre.

In den nächsten Tagen/Wochen wollen wir die Zuwendungsbestätigungen für 2019 per Mail versenden.

Wer eine Zuwendungsbestätigung für seine Steuererklärung benötigt, schreibt uns bitte eine E-Mail an info@kitmir.de mit seinem Namen und seiner Adresse. Bei Spenden bis 200,00 EUR reicht den Finanzämtern der Nachweis mit Vorlage des Kontoauszuges (Bank/PayPal).

Diejenigen, die letztes Jahr eine Zuwendungsbestätigung erhalten haben, erhalten automatisch auch in diesem Jahr wieder eine. Wer sie nicht mehr benötigt sagt uns bitte Bescheid.

Auch wenn ihr im letzten Jahr umgezogen seid, wäre eine kurze Info super, da immer die aktuelle Adresse auf die Bescheinigung muss.

Anmerkung: Wer eine Namensänderung z.B. durch Heirat hatte, schreibt uns dies bitte dazu. Gerade bei PayPal wird bei der Zahlung noch der alte Nachname angezeigt. Deswegen kann es dazu kommen, dass ihr mit verschieden Namen bei uns geführt werdet und evtl. Zahlungen auf euer Zuwendungsbescheinigung fehlen könnten.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch und hoffen, dass ihr uns weiterhin zur Seite steht und helft die vielen hilflosen Tiere zu versorgen.