Endstelle: Nach vielen vielen Jahren auf der Straße hat White Socks endlich sein eigenes Zuhause in Bernbach gefunden.

Svenja und Trixi in 06242 Braunsbedra suchen noch ihr Zuhause.

Pflegestelle: White Socks is auf seiner Pflegestelle im badischen Durmersheim und wartet auf sein Zuhause

Endstelle: Leo (Ulli) tobt sich jetzt im pfälzischen 76855 Annweiler am Trifels aus.

Endstelle: Jimmy und Frieda haben auch ihr neues Zuhause gefunden.

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

Lieben heißt auch los lassen… R.I.P. Asky

Wir sagen ein ganz FETTES DANKE!!!
11. Januar 2020
Fast hätte es ein schlechtes Ende genommen…
13. Januar 2020

Ich bin eingeschlafen.
Friedlich und federleicht.
Ohne Sorgen, ohne Angst, ohne Kampf.

Eingeschlafen in deinen Armen.
Du hast mich gehalten, während ich schwerelos war.
Du warst mein Fels, während ich das offene Meer war.

Du warst bei mir, während ich mich von mir entfernte.
Du warst mein Herzschlag, als meines für immer stillstand.
Du warst da, während ich ging.

Deine Liebe hat mich getragen, deine Liebe hat mich gestützt, deine Liebe hat die Dunkelheit vertrieben, deine Liebe war mein Licht.
Ich bin eingeschlafen.

Wann immer dich die Dunkelheit überkommt, lass’ meine Liebe auch dein Licht sein.
Lass’ mich immer dein Licht sein.

Ich bin nicht fort von dir.
Ich bin eingeschlafen.

Ich werde von dir in den schönsten Farben träumen.
Manchmal werden wir uns dort begegnen, in unseren Träumen. Dann wird alles wie früher sein.

 

Und eines Tages, eines Tages werden wir uns wiedersehen.
Schwerelos, auf dem offenen Meer wirst du ein Licht am Ende der Dunkelheit sehen.
Das werde ich sein, der auf dich wartet.

Lass’ meine Liebe dein Licht sein.
Lass’ mich immer dein Licht sein.

Bis dahin begegnen wir uns in unseren Träumen.
In den Träumen mit den schönsten Farben.

Ich bin eingeschlafen.

Du bleist immer ein Teil von uns.