Fellnasen Adventskalender 2019 21. Dezember – Merlin

Katze Cherie
21. Dezember 2019
Fellnasen Adventskalender 2019 22. Dezember – Inci
23. Dezember 2019

Über Merlin haben wir noch gar nicht berichtet und deswegen wird es Zeit, ihn endlich mal vorzustellen.
Merlin kam vor einigen Wochen zu Anja durch einen schlimmen Unfall. Er wurde unterhalb von Anjas Haus von einem Auto erfasst und seine Schmerzensschreie konnte Anja bis in ihre Küche hören. Sie rannte sofort los und fand Merlin auf der Straße, wo er mit einem gebrochenen Bein einfach liegen gelassen wurde.
Merlin wurde zum Doc gebracht und sein Bein wurde operiert. Mittlerweile ist er genesen und nur eine kleine Narbe erinnert noch an seinen schlimmen Unfall. Er tobt und spielt mit den anderen Hunden und hat keine Schmerzen mehr.
Merlin ist ein zarter Rüde und noch jung. Er ist sicher noch kein Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 55cm. Er ist sooooo freundlich und liebevoll und genießt jede Schmuse – und Streicheleinheit – ein wirklich ganz sanfter und wundervoller Hundejunge ist er.
Merlin hat es verdient ein Zuhause zu finden und wir möchten euch bitten, diesen Beitrag zu teilen, damit Merlin seine Menschen finden kann.

Um sich die Wartezeit etwas zu versüßen, wünscht sich Merlin was Leckeres zum kauen:
https://www.zooplus.de/…/hundesnacks/lukullus/lukull…/348850

Das 3te Jahr in Folge, werden wir auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender A la Kitmir präsentieren.
Jeden Tag stellen wir euch einen Hund oder eine Katze vor, die noch auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause sind.
Zusätzlich posten wir einen kleinen Wunsch des Tieres, damit die Wartezeit auf die richtigen Menschen etwas ,,versüßt” wird.
Wir würden uns freuen, wenn ein lieber Mensch den Wunsch des jeweiligen Tieres erfüllt und das Geschenk an unsere Sammelstelle sendet.
In unserer Sammelstelle werden alle Adventspräsente gesammelt und im Frühjahr in die Türkei verbracht, wo es dann die Neujahrsbescherung geben wird.
Bitte unterstützt uns, indem ihr die Beiträge teilt und so dabei helft für unsere Schützlinge ein wundervolles Für-Immer-Zuhause zu finden.
Die Adresse unserer Sammelstelle lautet:

Karin Scheer
Pfännerhöhe 5
06242 Braunsbedra

Wo die jeweiligen Adventskalender Geschenke bestellt werden, spielt natürlich keine Rolle, aber wird werden trotz allem Links hier rein setzen, damit ihr wisst wie der Wunsch des jeweiligen Tieres aussieht.