Fellnasen Adventskalender 2019 15. Dezember

Demonstration gegen das Leid der Straßentiere – Kommt vorbei!!! Alanya – Atatürk Denkmal am Sonntag um 14.00 Uhr
14. Dezember 2019
Auf der Demo in Alanya …
15. Dezember 2019

Mila wurde auch aus den Bergen mitgenommen. Sie hatte große Schmerzen beim Auftreten und nach einem Besuch beim Tierarzt stellte sich heraus, dass sie einen eingerissenen Zeh hatte, der auch direkt operiert wurde.
Inzwischen ist alles wieder gut verheilt und die hübsche Maus kann wieder problemlos auftreten. Nun sucht die junge Hündin ihr Für-Immer-Zuhause bei lieben Menschen

Mila wünscht sich was ganz Leckeres, von dem sie noch nur träumen kann.
https://www.zooplus.de/…/kausnacks_natu…/ochsenziemer/199746

Das 3te Jahr in Folge, werden wir auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender A la Kitmir präsentieren.
Jeden Tag stellen wir euch einen Hund oder eine Katze vor, die noch auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause sind.
Zusätzlich posten wir einen kleinen Wunsch des Tieres, damit die Wartezeit auf die richtigen Menschen etwas ,,versüßt” wird.
Wir würden uns freuen, wenn ein lieber Mensch den Wunsch des jeweiligen Tieres erfüllt und das Geschenk an unsere Sammelstelle sendet.
In unserer Sammelstelle werden alle Adventspräsente gesammelt und im Frühjahr in die Türkei verbracht, wo es dann die Neujahrsbescherung geben wird.
Bitte unterstützt uns, indem ihr die Beiträge teilt und so dabei helft für unsere Schützlinge ein wundervolles Für-Immer-Zuhause zu finden.
Die Adresse unserer Sammelstelle lautet:

Karin Scheer
Pfännerhöhe 5
06242 Braunsbedra

Wo die jeweiligen Adventskalender Geschenke bestellt werden, spielt natürlich keine Rolle, aber wird werden trotz allem Links hier rein setzen, damit ihr wisst wie der Wunsch des jeweiligen Tieres aussieht.