Wichtige Info zu den Kitmir Kalendern!!! Bitte lesen!!!

Todesangst…
10. Dezember 2019
Fellnasen Adventskalender 2019 09. und 10. Dezember
11. Dezember 2019

Wichtige Info zu den Kitmir Kalendern!!! Bitte lesen!!!

Mitte letzter Woche sind die bestellten Kitmir Kalender versendet worden und einige sind auch schon angekommen.
Daraufhin wurde uns mit geteilt, dass ein, bzw. mehrere Druckfehler unterlaufen sind.
Die Feiertage wurden in den Kalendern falsch eingetragen… So ist z.B. der 1. Weihnachtstag am 26.12 eingetragen, statt am 25.12. So verhält es sich mit allen Feiertagen.
Kurzum: alle Einträge sind einen Tag nach rechts verrutscht.

Leider war das für uns im Vorfeld nicht ersichtlich, denn wir hatten einen Probedruck angeordnet, auf dem alles richtig eingetragen war.
Die Firma scheint nach Druck aller Kalender keine Endkontrolle geleistet zu haben und eine Beschwerde unsererseits ist bereits raus. Die Firma hat es definitiv versaut und wir versuchen nun eine Erstattung zu erhalten. Ob es klappt… mal schauen – Käuferschutz ist eingeschaltet.

Wer aufgrund dieses Fehldrucks sein Geld zurück haben möchte, kann uns gerne eine Nachricht schicken – wir erstatten dann selbstverständlich den Kalender und das Porto.

Tut uns sehr leid, dass das passieren konnte… ?