? Brief an den Weihnachtsmann

Fellnasen Adventskalender 2019 09. und 10. Dezember
11. Dezember 2019
Fellnasen Adventkalender 2019
11. Dezember 2019

Sam der Bruder von Mogli schickt heute einen Brief an den Weihnachtsmann mit nur EINEM einzigen Wunsch ?

???

Sam wünscht sich seinen Menschen

männlich, ca. 09/ 2017, Schulterhöhe ca. 55cm

Sam wünscht sich nach so langer Zeit einen Menschen der ihn nimmt wie er ist – nämlich lieb durch und durch .

Hundekumpels und auch grossen 4 Beinern zeigt er sich freundlich und aufgeschlossen?

Er würde sich freuen bei seinem Menschen Teil der Familie zu sein- alles zu lernen was wichtig ist und immer dabei sein zu dürfen.

Infos über den Vermittlungsablauf findet ihr hier

auch teilen hilft seine Chancen seinen einzigen Weihnachtswunsch wahr werden zu lassen ???