Fellnasen Adventskalender 2019 2. Dezember

Fellnasen Adventskalender 2019
2. Dezember 2019
Fellnasen Adventskalender 2019 03. Dezember
4. Dezember 2019

Niva wurde mit einem gebrochenen Bein von einer lieben türkischen Frau zum Tierarzt gebracht, die vor ihrem Friseursalon Straßenkatzen versorgt.
Zwar wurde das Beinchen operiert, aber in diesen Zustand sollte sie nicht zurück auf Straße. Da weder die Frau noch unser Tierarzt Niva dauerhaft aufnehmen können, wurde Anja um Hilfe gebeten.
Seitdem gehört die kleine Niva zur Kitmirfamilie.
Die süße Maus ist lebensfroh und freundlich, so wie ein Katzenkind sein sollte. Sie liebt es zu spielen und mit den anderen Katzen zu toben und zu rennen. Ihr kleines Handicap stört sie dabei überhaupt nicht, Niva ist ein taffes Mädchen.
Niva wurde Anfang 2019 geboren und kann ab Januar 2020 ihre Köfferchen packen. Niva wird nicht in Einzelhaltung vermittelt und auch nicht in den Freigang, jedoch wäre ein eingezäunter Balkon schön.

Niva wünscht sich was Feines zum Fressen:
https://www.zooplus.de/…/katzenfut…/mac_s/mac_s_dosen/439800

Das 3te Jahr in Folge, werden wir auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender A la Kitmir präsentieren.
Jeden Tag stellen wir euch einen Hund oder eine Katze vor, die noch auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause sind.
Zusätzlich posten wir einen kleinen Wunsch des Tieres, damit die Wartezeit auf die richtigen Menschen etwas ,,versüßt” wird.
Wir würden uns freuen, wenn ein lieber Mensch den Wunsch des jeweiligen Tieres erfüllt und das Geschenk an unsere Sammelstelle sendet.
In unserer Sammelstelle werden alle Adventspräsente gesammelt und im Frühjahr in die Türkei verbracht, wo es dann die Neujahrsbescherung geben wird.
Bitte unterstützt uns, indem ihr die Beiträge teilt und so dabei helft für unsere Schützlinge ein wundervolles Für-Immer-Zuhause zu finden.
Die Adresse unserer Sammelstelle lautet:

Karin Scheer
Pfännerhöhe 5
06242 Braunsbedra

Wo die jeweiligen Adventskalender Geschenke bestellt werden, spielt natürlich keine Rolle, aber wird werden trotz allem Links hier rein setzen, damit ihr wisst wie der Wunsch des jeweiligen Tieres aussieht.