Fellnasen Adventskalender 2019 03. Dezember

Fellnasen Adventskalender 2019 2. Dezember
4. Dezember 2019
Fellnasen Adventskalender 2019 04. Dezember — Agi
5. Dezember 2019

Oskar kam mit seinen 3 Schwestern zu Anja, nachdem man sie aus dem Bett eines Flusses rettete. Alle Welpen waren ohne Mama und hätten ohne fremde Hilfe nicht lange auf der Straße überlebt.
Oskar wurde ca. im Frühsommer 2018 geboren und dürfte die Türkei schon lange verlassen – wenn es Menschen gäbe, die ihm ein Zuhause schenken würden. Leider hatten weder er, noch seine Schwester Cookie jemals eine Anfrage und so wartet er… und wartet.
Oskar hat eine Schulterhöhe von ca. 60-65 cm erreichen und ist ein freundlicher Junghund, derdie Gene eines Herdenschutzhundes in sich trägt und dementsprechend liebevolle, aber konsequente Menschen braucht, die Lust und Laune haben mit Oskar zu arbeiten. Oskar durfte in seinem bisherigen Leben leider noch nicht viel kennenlernen und so sind ihm Grundkommandos völlig fremd, ebenso wie das Leben außerhalb des Geheges. Menschen (jeglicher Art) findet er klasse und kommt auf jeden Besucher offen und freundlich zu. Oskar wuchs in einem kleinen Rudel auf und versteht sich mit Rüden und Hündinnen, so dass Oskar gerne auch als 2. oder 3.Hund irgendwo einziehen kann.
Wer möchte dem hübschen Jungen endlich das Leben zeig und ihm ein Körbchen in Deutschland schenken?

Oskar wünscht sich tollen Kauspaß:
https://www.zooplus.de/…/hundesnac…/cookies/kausnacks/106079

Das 3te Jahr in Folge, werden wir auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender A la Kitmir präsentieren.
Jeden Tag stellen wir euch einen Hund oder eine Katze vor, die noch auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause sind.
Zusätzlich posten wir einen kleinen Wunsch des Tieres, damit die Wartezeit auf die richtigen Menschen etwas ,,versüßt” wird.
Wir würden uns freuen, wenn ein lieber Mensch den Wunsch des jeweiligen Tieres erfüllt und das Geschenk an unsere Sammelstelle sendet.
In unserer Sammelstelle werden alle Adventspräsente gesammelt und im Frühjahr in die Türkei verbracht, wo es dann die Neujahrsbescherung geben wird.
Bitte unterstützt uns, indem ihr die Beiträge teilt und so dabei helft für unsere Schützlinge ein wundervolles Für-Immer-Zuhause zu finden.
Die Adresse unserer Sammelstelle lautet:

Karin Scheer
Pfännerhöhe 5
06242 Braunsbedra

Wo die jeweiligen Adventskalender Geschenke bestellt werden, spielt natürlich keine Rolle, aber wird werden trotz allem Links hier rein setzen, damit ihr wisst wie der Wunsch des jeweiligen Tieres aussieht.