Armes Seelchen aus den Bergen
6. November 2019
Und wenn man denkt, dass Einen nichts mehr erschüttern kann… … dann täuscht man sich leider. ?
12. November 2019

Gestern, am Mittwoch, gings es mal wieder hoch in die Berge, um die ausgesetzten Hunde mit Futter, Streicheleinheiten und Medizin zu versorgen.
Wieder war das Auto voll beladen bis oben hin und außerdem wurden Anja und Co von vielen lieben Menschen begleitet, die ebenfalls Futter und Liebe im Gepäck hatten.
So fuhr gestern ein kleiner Konvoi durch die türkischen Berge, um wieder mehrere hundert Kilo Futter an die hungrigen Hunde (und auch Katzen) zu verteilen.

Diesmal gab es (Danke an das Schicksal) keinen Notfall dort oben und alle Tiere waren in einem guten Zustand und freuten sich offensichtlich über die freudig erwarteten Besucher.

So, und jetzt folgen noch ein paar Videos.