Ein weiteres Mitbringsel aus den Bergen

Vollgepackt mit schönen Sachen… sind Anja und Co wieder auf dem Weg in die Berge.
29. September 2019
Besuch bei Nuk in der Pension
29. September 2019

Wie ihr hören könnt, hat dieser hübsche Rüde bereits einen Namen erhalten. Aufgrund seiner unfreiwilligen ,,Rasta Zöpfe”, hat Efkan ihm den Namen Bob Marley verpasst.
Auch er wurde mit genommen, um seine Wunden zu behandeln und ihn von seinen schlimmen Vefilzungen zu befreien, die ihm schwer zugesetzt haben.
Er ist nun in der Pension und hofft auf Menschen, die sich in ihn verlieben und ihm ein schönes Zuhause schenken.

Wie man sehen kann ist er, trotz dem was Menschen ihm angetan haben, freundlich und offen geblieben und hat sein Herz für Menschen nicht auf der Straße verloren.
Er wäre sicher ein ganz toller Begleiter, wenn man ihm die Chance geben würde.